Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Motiv der Kampagne "Komm, wie du bist" - Foto: Hochschule Fresenius

Hochschule Fresenius schärft ihr Profil

Die Hochschule Fresenius in Köln hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Rheingold und der Agentur Serviceplan einen Markenkernprozess durchgeführt. Ziel war es, herauszufinden, wo die Stärken der Bildungseinrichtung liegen. Das Ergebnis ist die Botschaft "A Great Place To Grow", die vor allem die Studierenden als USP der Hochschule hervorhebt.

Marketingleiterin Danja Müsch-Hupach sagt: "Wir glauben schon seit unserer Gründung an das große Entwicklungspotenzial aller Studierenden. Ihre Talente fördern wir mit großer Leidenschaft und Kompetenz. Dafür bieten wir wie keine andere private Bildungsinstitution einen Ort, an dem sie nicht nur an-, sondern auch weiterkommen können, an dem ihre Bedürfnisse nach Individualität und Freiheit eine genauso große Rolle spielen wie das Wir-Gefühl und Geborgenheit."

Aus den Prozess heraus wurde zudem eine Markenkampagne entwickelt. "Komm, wie du bist" ist in Zusammenarbeit mit den Studierenden und Lehrenden der Hochschule entstanden und rückt diese in den Fokus. Die Kampagne umfasst einen Imagefilm sowie eine bundesweite Plakat- und Online-Kampagne, die zu der Landingpage www.hs-fresenius.de/komm-wie-du-bist führen. Auch in den sozialen Medien wird die Hochschule aktiv- Dort können Studierende unter dem Hashtag #mygreatplacetogrow ihre Lebens- und Lernwelten vorstellen.

"'A Great Place To Grow' verkörpert vieles, was für uns gerade als private Hochschule sehr wichtig ist. Es ist unser Anspruch, junge Menschen dabei zu unterstützen, ihre Talente und Potenziale zu entfalten und ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Damit wollen wir einen wesentlichen Beitrag zur gesellschaftlichen Teilhabe leisten", erklärt Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Präsident der Hochschule Fresenius.

zurück

Anja Lüth 07.09.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten