Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Martin Nydegger ist Direktor von Schweiz Tourismus - Foto: Schweiz Tourismus

Schweiz Tourismus organisiert sich neu

Die Organisation Schweiz Tourismus (ST) stellt sich strukturell neu auf, um den Übergang von der Corona-Pandemie in die Periode "Post-Covid-19" bestmöglich zu schaffen und zukunftsfähig zu sein. Im Vordergrund steht eine Ausweitung der Präsenz in den Märkten und ein Neuformierung des Marketings.

Demnach sollen die Märkte künftig von je einem Head Märkte West und einem Head Märkte Ost geleitet werden. Es wird zusätzliche sogenannte Antennen-Büros geben, mit denen die Nähe zu den potenziellen Gästen gestärkt werden soll.

Das Marketing entwickelt sich ebenfalls weiter und ist in Zukunft nicht mehr in saisonalen Abteilungen organisiert, sondern nach den klassischen Marketing-Einheiten "Campaigning", "(Partner-)Content", "Media Planning", "Asset/Content Productions" und "Accomodation and Gastronomy".

Zudem wird eine neue Abteilung geschaffen, in die die Bereiche der Event-Planung, -Koordination und -Organisation fallen. Der Schwerpunkt des Digital Management soll künftig auf Digital Analytics und einem verstärkten Content-Team für MySwitzerland liegen.

ST-Direktor Martin Nydegger sagt: "Wir freuen uns – gemeinsam mit unseren Teams – ST und das ganze Schweizer Tourismusmarketing einen großen Schritt weiterzubringen." Die Umsetzung hat bereits begonnen und soll Mitte 2022 abgeschlossen sein.

zurück

Anja Lüth 05.10.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten