Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Polizei Berlin ist auf Nachwuchs-Suche

Die Polizei Berlin hat die ortsansässige Agentur glow beauftragt, sie bei der Talent-Suche zu unterstützen. Mit einer Social-Media- und Radio-Kampagne wird nun Nachwuchs für die Behörde gesucht. Diese beschäftigt über über 25.000 Mitarbeitenden und benötigt jedes Jahr Hunderte von Nachwuchskräften, um die vielfältigen polizeilichen Aufgaben in der Hauptstadt zu bewältigen.

Mehrere Berliner Radiosender wie Energy und die Sender des rbb sind an der Suche beteiligt. In dem Spot richtet sich die deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence durch ein Megafon an die zuhörende Bevölkerung und sucht nach einer Person zwischen 16 und 39 Jahren. In den sozialen Netzwerken läuft die Kampagne auf Instagram und TikTok.
"Junge Leute sind schwer zu kriegen, es braucht schon einen Swipestopper wie eine polizeiliche Suchmeldung im Feed oder Funk", erklärt Johannes Krempl, Geschäftsführer Kreation bei glow. Für die Aufrufe wurde eine neue Landingpage eingerichtet, die Interessierte noch besser informiert und in die verschiedenen Bereiche weiterleitet. "Wir haben unter 110prozent.berlin/jobs/einstieg/ den komplexen Bewerbungsprozess vereinfacht und ihn intuitiv gemacht", erklärt Sebastian Wilke, Geschäftsführer Strategie und Beratung bei glow.

glow und Berlin hatten im Frühjahr einen "Offiziellen Recruitingfilm" der Polizei gelauncht mit der Stimme von Bruce Willis, der auf Youtube , Instagram und TikTok über eine Million Views erreicht hat.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten