Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Der Magdeburger Andreas Witt taucht in der neuen Kurzfilmreihe in Magdeburgs Festungsgeschichte ein - Foto: Magdeburg Marketing, Torsten Porstmann

Magdeburger*innen zeigen ihre liebsten Ecken der Stadt

Die Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH (MMKT) hat eine Videoserie gestartet, die interessierten Gästen auf persönliche Weise die Highlights der Stadt näherbringen soll. Dafür hat der Filmemacher Torsten Porstmann zwölf Ur- und Neu-Magdeburger*innen mit der Kamera auf ihrem Weg durch die Ottostadt begleitet.

Die Menschen in den Clips sind unter anderem Taxifahrer, Schlagzeuger und Grafikdesigner*innen. Sie stellen auf ihrer Tour durch Magdeburg ihre Lieblingsplätze der Stadt und erzählen Anekdoten rund um die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts.

Hardy Puls, Geschäftsführer der MMKT, ist sich sicher: "Diese Videoserie erzählt mit ganz persönlicher Nähe einige ungewöhnlichen Geschichten aus der Landeshauptstadt und macht Lust, die Stadt an der Elbe neu zu entdecken." Er fügt hinzu: "Ich bin selbst ja noch Neu-Magdeburger und bin immer wieder aufs Neue überrascht, welche Vielfalt unsere Stadt zu bieten hat."

Verfügbar sind die zweiminütigen Filme auf dem Youtube-Kanal "visitmagdeburg". Jede Woche wird eine neue Folge online gestellt. Geplant ist zudem, die Serie auszubauen und regelmäßig neue Clips mit anderen Magdeburger Originalen zu entwickeln.

zurück

Anja Lüth 30.11.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten