Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die Bundesagentur setzt seit 13 Jahren beim Thema Live-Kommunikation auf die Expertise von mac Messe- und Ausstellungscenter Service GmbH - Foto: mac

Bundesagentur für Arbeit vertraut erneut auf mac

Seit 2008 zeichnet die mac Messe- und Ausstellungscenter Service GmbH, Langenlonsheim, für kleinere Jobmessen und Veranstaltungen in Universitäten und Schulen der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg, verantwortlich. Nun hat die Bundesbehörde den Rahmenvertrag für die kommenden Jahre erneuert.

"Wir freuen uns sehr, dass damit das Vertrauen in uns und unsere Leistungsfähigkeit erneut bestätigt wurde und sind stolz, diese langjährige Partnerschaft fortsetzen zu können", sagt mac-CEO Stefan Trieb.

Der Vertrag umfasst wie schon in den Jahren zuvor Jobmessen und Events in Unis und Schulen. Insgesamt sind mehr als 350 Projekte im Jahr mit einer Größe von sechs bis 80 Quadratmetern geplant. Zudem sollen Eigenveranstaltungen der Bundesagentur für auf bis zu 5.000 Quadratmetern konzipiert und umgesetzt werden.

zurück

Anja Lüth 07.12.2021

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten