Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

In der Nordstraße in Bocholt ist ein beleuchteter Fuchs zu sehen - Foto: Wirtschaftsförderungs- u. Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt mbH & Co KG

Bocholt erweitert Festbeleuchtung

Die Bocholter Innenstadt strahlt in diesem Jahr noch heller: Die weihnachtliche Beleuchtung aus Tannenbäumen, Girlanden, Kränzen, Sternen und Kristallen wird um eine Attraktion erweitert. Neben den beleuchteten 3D-Tiermotiven (z. B. ein Hirsch, eine Hirschkuh und ein Kitz), die bereits 2020 im Stadtzentrum aufgestellt wurden, gibt es nun auch Selfie-Points.

Die neuen Selfie-Points befinden sich an zwei Standorten: Ein leuchtender Teddy mit Geschenken steht vor dem Center "Mein Neutor". Rudolph mit der roten Nase und einer Kutsche soll im Zentrum aufgestellt werden. Der genaue Platz wurde noch nicht bekannt gegeben. Verantwortlich für dieses Projekt zeichnen Stadtmarketing-Geschäftsführer Ludger Dieckhues und sein Team. Gemeinsam mit MK Illumination aus Innsbruck setzen sie das Konzept um. Das Ziel ist eine atmosphärische Erlebnisstimmung.

Ludger Dieckhues erklärt: "Wir möchten den BesucherInnen der Bocholter Innenstadt mit den beleuchteten Tiermotiven eine Freude bereiten, 'Glanz' in Bocholts gute Stube bringen und zusammen mit der aufwändigen Weihnachtsbeleuchtung und dem Weihnachtsmarkt die Vorfreude auf Weihnachten trotz der Corona-Thematik erhöhen." Er führt weiter aus: "Eigentlich ist das ja auch fast schon eine Winterbeleuchtung, die könnte auch länger die Innenstadt verschönern als nur bis 'Heilige Drei Könige'."
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten