Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Der Flughafen BER wurde im Oktober 2020 nach 15-jähriger Bauzeit und zahlreichen Problemen in Betrieb genommen werden - Foto: Anikka Bauer / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Flughafen Berlin Brandenburg engagiert thjnk Berlin

Der Airport Berlin Brandenburg (BER) hat seine kommunikativen Aufgaben in neue Hände gegeben: Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchsetzen und betreut den BER nun kommunikativ-strategisch. Als erstes Projekt steht die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2022 auf dem Plan.

Zuletzt war die Berliner Agentur Römer Wildberger für die Kommunikation des BER verantwortlich. Zu ihren Aufgaben gehörten die inhaltliche, konzeptionelle und kreative Unterstützung der Airport-Unternehmenskommunikation sowie die Verbesserung des Images. Denn aufgrund zahlreicher Verzögerungen bei der Fertigstellung des Flughafens wurde der BER in den Medien häufig als Pannen-Flughafen bezeichnet.

Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation thjnk Berlin, sagt: "Wir lieben Berlin, wir lieben Brandenburg – und mehr Berlin/Brandenburg als der BER geht fast nicht. Entsprechend freuen wir uns, unseren Beitrag leisten zu dürfen."

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung thjnk Berlin, fügt hinzu: "Der BER ist die vielleicht bekannteste, ungewöhnlichste, meistzitiertes Marke der Region – mit wirklich allen Höhen, Tiefen – vor allem aber Potentialen als Motor für ganz Berlin und Brandenburg. Entsprechend reizvoll ist es, ein aus allen Perspektiven so einzigartiges Mandat zu betreuen."

zurück

Anja Lüth 08.07.2022

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten