Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Falko Gildhorn soll die Neustrelitzer Innenstadt stärken – Foto: Stadt Neustrelitz

Citymanagement

Falko Gildhorn zieht es nach Neustrelitz

Die Stadt Neustrelitz hat den 42-jährigen Falko Gildhorn als neuen Citymanager engagiert. Die Stelle ist im Amt für Stadtplanung und Grundstücksentwicklung der Stadtverwaltung angesiedelt. Zu den Aufgaben Gildhorns gehören unter anderem die Entwicklung und das Voranbringen von kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmen zur Belebung der Innenstadt sowie das Leerstandsmanagement. Der Kaufmann für Marketing und Kommunikation besitzt Erfahrungen im Bereich der Pressearbeit und des Marketings.

Gildhorn baut derzeit erste Kontakte zu den Einzelhändler:innen und den anderen Unternehmen in der Innenstadt auf. Zudem führt er Gespräche mit Verantwortlichen in der Werbegemeinschaft Innenstadt und im Unternehmerverband. Im Zuge dessen wird Gildhorn auch am Unternehmerstammtisch teilnehmen. Der Citymanager erklärt: "Ich würde mich freuen, wenn durch meine Arbeit eine kommunikative Einheit zwischen den Einzelhändlern, den Unternehmen und der Stadt entsteht, damit wir zusammen etwas in Bewegung bringen." Darüber hinaus hilft Gildhorn bei den Vorbereitungen der Kunst- und Einkaufsnacht, die am 10. September 2022 stattfindet, und organisiert das damit verbundene Straßenfest.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten