Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Im Rahmen von "Heilbronn zeigt Geschmack" fand Ende Juni 2022 das Lichterfest am Neckar statt – Foto: Heilbronn Marketing GmbH/Jürgen Häffner

Stadtmarketing

Heilbronn gewinnt German Design Award

Das Projekt "Heilbronn zeigt Geschmack" unter der Leitung der Heilbronn Marketing GmbH wurde im Dezember 2022 mit dem German Design Award Special Mention in der Kategorie Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising prämiert. Das Stadtmarketing-Projekt fand vom 26. Mai bis 18. September 2022 statt und war stadtübergreifend sowie an die Experimenta-Ausstellung „Geschmacksfragen“ angelehnt. Bei der Projektumsetzung arbeitete das Stadtmarketing mit dem städtischen Grünflächenamt, sowie mit dem Schul-, Kultur-, und Sportamt zusammen. Die Gestaltung und das Konzept entwickelte die Heilbronner Agentur Projekt X.

Im Rahmen von "Heilbronn zeigt Geschmack" zierten im Sommer 2022 rund 40.000 bunte Bänder, 100 Fahnen, Fotopoints, Tafeln sowie Schaufenster- und Asphalt-Beklebungen das Heilbronner Zentrum. Zudem kamen florale Inszenierung zum Einsatz. Auch der Handel und die Gastronomie griffen das Motto "Heilbronn zeigt Geschmack" auf, in dem sie 450 zur Verfügung gestellte Deko-Plakate aufstellten und verschiedene Aktionen anboten. Darüber hinaus bündelten sich unter dem Dachkonzept knapp 100 Veranstaltungen, darunter das Lichterfest am Neckar Ende Juni 2022. Im Marketing sorgte ein Werbe- und Kommunikationskonzept für regionale und überregionale Reichweite.

Der Heilbronner Oberbürgermeister Harry Mergel sagt: "Wir ziehen eine sehr positive Bilanz nach diesem gesamtstädtischen Projekt und können uns sehr gut vorstellen, auch zukünftig an dieser Idee eines Dachkonzepts festzuhalten."

 

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten