Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Staffelübergabe bei der ITB Berlin: Deborah Rothe übernimmt Leitung der ITB Berlin - Foto: Messe Berlin GmbH

Messegeschäft

Deborah Rothe übernimmt die Spitze der ITB Berlin

Die Internationale Tourismusbörse Berlin hat eine neue Leiterin: Ab sofort ist Deborah Rothe, 31, Exhibition Director der weltweit führenden Reisemesse. Sie folgt auf David Ruetz, 54, der seit 2002 Head of ITB Berlin war.

Rothe arbeitet seit 2011 für die Messe Berlin. Im Jahr 2014 kamen Aufgaben für die ITB Berlin hinzu. Im August 2019 folgte eine Beförderung zum Head of Business Development & Sales. In dieser Position war sie für die Weiterentwicklung der Messe und für den Vertrieb des Aussteller- und Besuchergeschäfts verantwortlich. Zudem gehört zu ihren Meilensteinen die B2B-Netzwerk-Eventserie "TRVLX by ITB", dessen Entwicklung sie in europäischen Märkten vorangetrieben hat.

"Ich freue mich sehr, mit Deborah Rothe eine erfahrene Kollegin der ITB Berlin für diese wichtige Aufgabe zu gewinnen. Durch ihre langjährige Tätigkeit für die ITB Berlin kennt sie nicht nur die Veranstaltung sehr gut, sondern verfügt auch über profunde Branchenkenntnisse", so David Ruetz, der seit Dezember 2022 Senior Vice President für die Bereichsleitung Travel + Logistics bei der Messe Berlin ist.

Die neue ITB-Leiterin Rothe sagt: "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und anstehenden Herausforderungen, die mich als Exhibitor Director der weltgrößten Tourismusmesse erwarten. Sowohl mit unserer globalen ITB-Markenfamilie als auch der ITB Berlinsind wir immerhin Impulsgeber für viele Bereiche der im Reise- und Tourismusindustrie. Neue Konzepte, Innovationen und die ständige Weiterentwicklung sind daher essenziell. Ich freue mich, dies gemeinsam mit dem Team voranzutreiben."

zurück

Anja Lüth 01.02.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten