Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Tourismus

Robert Kowitz folgt in Büsum auf Oliver Münch

Robert Kowitz wechselt von Butjadingen nach Büsum. Ab 1. Mai 2023 ist der 50-Jährige der neue Geschäftsführer der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH. Er folgt auf Oliver Münch, der die Tourismusgesellschaft eigenen Angaben zufolge aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Das Nordseeheilbad Büsum kennt Kowitz aufgrund seiner Herkunft – er ist in Husum geboren – und aufgrund seiner Ausbildung. Der Tourismus-Experte hat im Rahmen seines duale Studium an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Lübeck eine betriebliche Ausbildung bei der Kurverwaltung in Büsum absolviert.

Für die Vermarktung Büsums hat sich Kowitz einiges vorgenommen. Gegenüber dem "Hamburger Abendblatt"“ sagt er: "Wir wollen den Ganzjahrestourismus ausbauen, sodass die Gäste auch in der dunklen Jahreszeit hier mit gutem Gefühl Urlaub machen können." Dafür seien weitere Hotels erforderlich, aber auch Mietwohnungen für Mitarbeitende in Hotels, Gastronomie und anderen Bereichen.

zurück

Anja Lüth 03.02.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten