Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Jörg Hentschel arbeitet seit April 2015 für den Tourismusverband Franken - Foto: FrankenTourismus

FrankenTourismus

Jörg Hentschel übernimmt neue Aufgaben

Der Tourismusverband Franken e.V., Nürnberg, hat eine Umstrukturierung an seinem zehnköpfigen Team vorgenommen. Ziel ist es, besser auf die aktuellen Herausforderungen reagieren zu können. Denn neben dem Destinationsmarketing rücken zunehmend auch die Interessensvertretung der Mitglieder bei der Politik, die Netzwerkarbeit sowie eine nachhaltige Destinationsentwicklung und die Weiterbildung touristischer Player in den Mittelpunkt.

Im Zuge der Neuausrichtung hat Jörg Hentschel neue Aufgaben erhalten. Der bisherige Pressesprecher des Verbands ist nun Referent der Geschäftsführung. In dieser Funktion wird er die FrankenTourismus-Geschäftsführerin Angelika Schäffer und ihren Stellvertreter Alexander Hart bei der Abstimmung mit Partnern und der Entwicklung von Kooperation unterstützen. Außerdem verantwortet er künftig Kampagnen wie "Perspektivwechsel – Nachhaltiger Urlaub in Franken". Hentschel wird aber weiterhin Ansprechpartner für die Medien sein.

Weiterhin hat auch die bisherige Team-Assistentin Claudia Büttner einen neuen Arbeitsbereich übernommen: Ab sofort betreut sie die Auslandsmarktbearbeitung Europa und wirkt bei der Pressearbeit des 725 Mitglieder starken Verbandes mit. Karolina Klemm, die bis zum 28. Februar 2023 in Elternzeit war, widmet sich künftig der Wissensplattform "TourismusNetzwerk Franken".

zurück

Anja Lüth 02.03.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten