Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Eric Swehla hatte sich vorgenommen, Anreize zu schaffen, dass Fachkräfte Lust auf einen Job in Wuppertal bekommen - Foto: Stadt Wuppertal

Wirtschaftsförderung

Wuppertal entlässt Eric Swehla

Im Februar 2022 hatte Eric Swehla die Aufgabe des Vorstands bei der Wirtschaftsförderung Wuppertal AöR übernommen. Er folgte damals auf Rolf Volmerig, der sich zur Ruhe gesetzt hatte. Nun hat sich der Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung von Swehla getrennt. Einer Mitteilung zufolge "sieht (der Verwaltungsrat) keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstand". Der Grund für die Trennung wurde nicht genannt.

Die Wirtschaftsförderung Wuppertal wird ab sofort durch ihre Handlungsbevollmächtigten Dr. Marco Trienes (Einzelhandels- und Büroimmobilien, Investorenbetreuung), Jürgen Altmann (Sonderprojekte), Martin Lietz (Gewerbeflächenentwicklung & Immobilien für Produktion und Logistik) und Alexander Buckhardt (Wohnungswirtschaft, Flächenentwicklung) vertreten.

zurück

Anja Lüth 06.03.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten