Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Kevin Späth gibt die Aufgabe als Wirtschaftsförderer der Stadt Bad Krozingen nach seiner Probezeit ab - Foto: Stadt Bad Krozingen

Wirtschaftsförderung

Kevin Späth verlässt Bad Krozingen wieder

Nach einem halben Jahr ist Schluss: Kevin Späth, der bisherige Wirtschaftsförderer der Stadt Bad Krozingen, hat sich entschieden, seine Aufgaben mit dem Ende seiner Probezeit zum 1. April 2023 wieder abzugeben.

Laut der "Badischen Zeitung" verlasse der 28-Jährige die Stadtverwaltung aus persönlichen Gründen. So betont er gegenüber der Lokalzeitung: "Wie viele verschiedene Themen es gibt, wie viele verschiedene Interessen auf einen zukommen, das wurde mir erst in den vergangenen Monaten bewusst. Und diese Arbeit konnte ich mir so nicht für die Zukunft vorstellen."

Späth ist seit dem 4. Oktober 2022 für den Bereich Wirtschaftsförderung tätig. Seine berufliche Karriere begann er nach einem BWL-Tourismus-Studium bei der Kur- und Bäder GmbH von Bad Krozingen.

zurück

Anja Lüth 23.03.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten