Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Ulrike Dinse gilt aufgrund ihrer beruflichen Erfahrungen unter anderem bei einer Drogeriemarktkette als Marketingexpertin - Foto: Stadt Bad Hersfeld

Stadtmarketing

Ulrike Dinse entwickelt Marke Bad Hersfeld weiter

Ulrike Dinse, 36, ist seit dem 1. Juni 2023 für die Stadtverwaltung Bad Hersfeld aktiv. Konkret leitet sie als Nachfolgerin von Matthias Glotz den Fachbereich Kultur, Tourismus und Stadtmarketing. Darüber hinaus ist sie auch kaufmännische Leiterin der Bad Hersfelder Festspiele. Die beiden Bereiche wurden im Zuge der Neubesetzung zusammengeführt.

Dinse hat in der Vergangenheit in verschiedenen Branchen gearbeitet. So hat sie nach einer kaufmännischen Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk und einem Marketingstudium erste Erfahrungen als Redaktions- und Produktionsassistentin in der Bewegtbildbranche gesammelt. Ab 2008 verantwortete sie den Vertrieb am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. Weiterhin arbeitete sie im Bereich Werbung und Kommunikation für eine Drogeriemarktkette. Zuletzt war Dinse für die Abteilung Lizenzmanagement bei der Elbphilharmonie Hamburg aktiv, die sie aufgebaut und geleitet hat.

Anke Hofmann sagt zum Neuzugang im Rathaus: "Frau Dinse hat uns konzeptionell und mit intensiver Vorbereitung auf Bad Hersfeld überzeugt. Mit ihrem sehr konkreten und langjährigen Erfahrungsschatz wird sie uns bei unseren zukünftigen Aufgaben sehr weiterhelfen. Wir sind froh, dass wir Ulrike Dinse für Bad Hersfeld gewinnen konnten."

Dinse erklärt, warum sie sich für den Wechsel nach Bad Hersfeld entschieden hat: "Es gibt hier einige Synergien, denn Marketing für die Stadt ist Marketing für die Festspiele und umgekehrt. Daran mit- und weiterzuarbeiten ist eine besondere Herausforderung, auf die ich mich sehr freue."

zurück

Anja Lüth 12.06.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten