Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Ulrike Dinse war aus Hamburg nach Bad Hersfeld gewechselt - Foto: Stadt Bad Hersfeld

Stadtmarketing

Ulrike Dinse verlässt Bad Hersfeld wieder

Erst kürzlich hatte Ulrike Dinse die Aufgaben als Fachbereichsleiterin Kultur, Tourismus und Stadtmarketing in Bad Hersfeld angetreten. Nun gab die Stadt bekannt, dass die 36-Jährige die Stadtverwaltung wieder verlässt – „auf eigenen Wunsch ohne Angabe von Gründen“, wie es in einer Mitteilung heißt.

Dinse war von der Elbphilharmonie nach Bad Hersfeld gewechselt. Dort war sie für die Abteilung Lizenzmanagement aktiv. Zu ihren weiteren Stationen gehören das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg und eine Drogeriemarktkette.

zurück

Anja Lüth 22.06.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten