Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Christian Hermanny verantwortet die Kommunikation der Entsorgungsbetriebe Essen - Foto: EBE

Kommunale Abfallwirtschaft

Christian Hermanny spricht für Entsorgungsbetriebe Essen

Die Entsorgungsbetriebe Essen (EBE) hat Christian Hermanny, 50, zum Pressesprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation ernannt. Er ist ab sofort für die Kommunikation des kommunalen Entsorgers verantwortlich und fungiert als Ansprechpartner für sämtliche Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit.

Hermanny hat im Laufe seiner Karriere verschiedene Stationen durchlaufen. So arbeitete der gebürtige Essener zunächst als freier Journalist für verschiedene Redaktionen in Nordrhein-Westfalen. Ab 2011 war er stellvertretender Pressesprecher der Kindernothilfe in Duisburg. Im März 2019 wechselte er als Kommunikationsleiter zur St. Augustinus Gruppe in Neuss.

zurück

Anja Lüth 27.06.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten