Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Heiko M. Stutzinger sammelte jahrelange Erfahrungen bei der Messe Düsseldorf im In- und Ausland - Foto: privat

Messe

Hamburg Messe und Congress engagiert Heiko M. Stutzinger

Seit Januar 2018 zeichnet Uwe Fischer als Geschäftsführer der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) verantwortlich. Künftig wird er von Heiko M. Stutzinger, 49, unterstützt. Er ist aktuell noch bei dem Utrechter Messeveranstalter Royal Jaarsbeurs als Chief Operating Officer aktiv und wird seine Stelle in Hamburg voraussichtlich im Januar 2024 antreten.

Stutzinger hat Betriebswirtschaftslehre studiert. Im Jahr 2008 fing er bei der Messe Düsseldorf an. Zunächst war er Account Manager und Head of Renewable Energy Fairs, ab 2015 arbeitete er als Deputy General Manager bei der Messe Düsseldorf Shanghai und ab 2018 zusätzlich als Deputy Managing Director der Messe Düsseldorf China. Im Jahr darauf wechselte er zur Royal Jaarbeurs – VNU Group, wo er zunächst als Managing Director der VNU Asia Pacific zuständig war.

Staatsrat Andreas Rieckhof, Vorsitzender des HMC-Aufsichtsrats, sagt zur Personalie Stutzinger: "Mit der Besetzung der Geschäftsführerposition stellen wir die Hamburg Messe und Congress gut auf, um die Positionierung im nationalen und internationalen Wettbewerb voranzutreiben. Das Unternehmen verfügt über einen attraktiven Standort, exzellente Anbindung und umfangreiche Erfahrung bei globalen Leitmessen ebenso wie innovativen Veranstaltungsformaten. Neben der Akquisition und der Entwicklung von Veranstaltungen wird es auch um die Einbindung des Messe- und Kongressgeschäfts in das Gesamtmarketing der Stadt gehen. Mit Herrn Stutzinger holen wir einen Fachmann mit viel Erfahrung in der Branche für diese Aufgaben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!"

zurück

Anja Lüth 03.07.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten