Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

(v.l.): Die GO!-Geschäftsführer Wolfgang Jansen und Michael Seggewiß und Gochs Bürgermeister Ulrich Knickrehm - Foto: Torsten Matenaers

Wirtschaftsförderung

Michael Seggewiß verlässt Goch nach wenigen Monaten

Michael Seggewiß, seit Januar 2023 neben Wolfgang Jansen Geschäftsführer der GO! – Die Gocher Stadtentwicklungsgesellschaft mbH, hat sich entschieden, die Wirtschaftsförderung wieder zu verlassen. Gegenüber der "Rheinischen Post" sagte er: "Das ist für mich ein ganz normaler Wechsel. Ich hatte innerhalb der GO! keinerlei Probleme und muss sagen, dass der Niederrheiner besser ist als sein Ruf. Ich habe gesehen, dass das, was ich in Goch machen sollte, nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, die ich von vorherigen Stationen kannte."

Für seinen neuen, noch nicht genannten Arbeitgeber, der ebenfalls im Bereich Wirtschaftsförderung aktiv ist, geht es für den 60-jährigen Seggewiß "wieder in Richtung Norden". Allerdings werde er "seinen Job die letzten drei Monate in Goch bestmöglich erledigen", wie er im Gespräch mit der "Rheinischen Post" weiter ausführt. Sein letzter Arbeitstag ist der 30. September 2023.

Seggewiß war Anfang des Jahres 2023 von der Interkommunalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Kreis Herford gewechselt. Dort war er ebenfalls als Geschäftsführer tätig. Zu seinen weiteren Stationen gehören die Wirtschaftsförderung Landkreis Stade, die IHK Dortmund und die IHK Bielefeld sowie die Stadt Bocholt.
 

Kostenlos versorgt Sie der Public-Marketing-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

zurück

Anja Lüth 05.07.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten