Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Landtagswahl

SPD Brandenburg engagiert bekanntes Agentur-Duo

Im September 2024 findet die nächste Landtagswahl in Brandenburg statt. Der dortige Landesverband der SPD hat nun die Pahnke Group, Hamburg, und die dazugehörigen Agenturen Pahnke Hamburg und PUSHH sowie die ASK.Berlin mit der Entwicklung einer Wahlkampfkampagne beauftragt. Diese umfasst Strategie, Kampagnengestaltung, Digital Campaigning, Mediaplanung und -ausspielung.

Das Wahlkampf-Agentur-Duo ist keine Unbekannte bei der SPD. Denn in den vergangenen Monaten und Jahren wurden Pahnke und ASK.Berlin für die Landesverbände in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen aktiv. Im Dezember 2022 entschied sich auch die SPD Hessen für die beiden Agenturen. Sie sind verantwortlich für die Entwicklung der Kampagne für den Wahlkampf zur Landtagswahl im Herbst 2023.

"Pahnke und ASK.Berlin haben in mehreren Wahlkämpfen bewiesen, dass sie nicht nur ein hervorragendes Gespür für politische Strategien haben, sondern auch mit Kreativität und Plakativität in Wahlkämpfen erfolgreich sind. Nach dem sehr überzeugenden Pitch freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team des Agentur-Duos", so der Brandenburger SPD-Generalsekretär David Kolesnyk.

"Mit Manuela Schwesig, Stephan Weil, Andreas Bovenschulte und Nancy Faeser durften wir schon viele starke Persönlichkeiten der SPD unterstützen. Der Wahlkampf für die SPD Brandenburg und Dietmar Woidke ist die nächste Aufgabe, auf die wir uns sehr freuen", sagt Alexander Glück, Geschäftsführer Beratung bei Pahnke Hamburg.

zurück

Anja Lüth 06.07.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten