Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

(v.l.): Peter Ulf Geisler war im Dezember 2022 bei der Stadtmarketing Holzminden GmbH auf Katrin Steffen gefolgt. Hier mit im Bild Carsten Teiwes, Aufsichtsratsvorsitzender des Holzminden-Stadtmarketings - Foto: Stadtmarketing Holzminden

Stadtmarketing

Peter Ulf Geisler verlässt Holzminden wieder

Die Stadtmarketing Holzminden GmbH braucht einen neuen Geschäftsführer. Wie die Holzminder Stadtverwaltung mitteilte, hat Peter Ulf Geisler die Stadtmarketinggesellschaft zum 4. August 2023 verlassen. Geisler hatte die Leitung erst im Dezember 2022 von Katrin Steffen übernommen. Gründe für seinen Weggang nennt die Stadt nicht. Christian Belke, Bürgermeister der Stadt Holzminden, sagt: "Wir bitten um Verständnis, dass es unsererseits zu den Einzelheiten keine weiteren Einlassungen geben wird, dies verbietet allein schon der Datenschutz."

Des Weiteren erklärt Belke: "Wir haben nun viel Arbeit vor uns. Das Ausscheiden eines Geschäftsführers aus einer GmbH ist ein komplexer Vorgang, da dienst- und arbeitsvertragliche sowie auch gesellschaftsrechtliche Aspekte miteinander verwoben sind. Es gilt jetzt, das Prozedere bis hin zur Neubesetzung der Geschäftsführung in enger Abstimmung mit der Politik, dem Aufsichtsrat und der Gesellschafterversammlung korrekt zu durchlaufen. Für uns ist es jetzt wichtig nach vorne zu schauen und den Posten der Geschäftsführung schnellst- und bestmöglich wieder zu besetzen."

Bis eine neue Stadtmarketing-Leitung gefunden wurde, übernimmt die Prokuristin Inga Schaper die Geschäftsführung interimistisch. Das habe der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung in kurzfristig anberaumten Sitzungen beschlossen, so Bürgermeister Belke.
 

Kostenlos versorgt Sie der Public-Marketing-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten