Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die ITB Berlin fand 2023 erstmals als hybride Veranstaltung statt – Foto: Sophie-Marie Jahn

Messe

ITB Berlin vergibt Kommunikations-Etat

Die Internationale Tourismusbörse (ITB) in Berlin hat in einer deutschlandweiten Ausschreibung ihren Kommunikations-Etat vergeben. Dabei konnte sich die Münchner Agentur Wilde & Partner erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen und unterstützt die ITB Berlin weiterhin bei ihrer Kommunikation. Die Full-Service-Agentur ist bereits seit 2008 für die internationale Tourismusmesse tätig.

Die erneute Zusammenarbeit ist auf mindestens zwei Jahre ausgelegt. Im Rahmen dessen wollen die Reisemesse und die Agentur die klassische Medienarbeit zunehmend zu einer 360-Grad-Kommunikation ausbauen. 2024 findet die ITB Berlin vom 5. bis 7. März statt. Das Gastgeberland für das kommende Jahr ist seit April 2023 ebenfalls bekannt – das arabische Sultanat Oman.

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschaft der Wilde & Partner Communications GmbH, sagt: "Wie die Reiseindustrie verändert sich auch die ITB Berlin kontinuierlich. Wir begleiten die Messe bereits seit vielen Jahren und freuen uns sehr darauf, sie auch künftig als enger Sparring-Partner zu beraten. Neben der klassischen Medienarbeit kommt dabei den neuen Kommunikationskanälen eine wachsende Bedeutung zu." ITB-Direktorin Deborah Rothe ergänzt: "Ob Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Fachkräftemangel – kaum eine Branche steht aktuell vor derartigen Herausforderungen wie die unsere. Als weltweit führende Fachmesse und Kongress zeichnen wir uns durch unsere umfangreiche Expertise in allen Bereichen des Tourismus aus und entwickeln uns permanent weiter. Umso wichtiger ist für uns, einen erfahrenen Kommunikationspartner an unserer Seite zu haben, der unsere Sprache spricht und die Branche genauestens versteht."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten