Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Ariane Bauer leitete zuletzt die Unternehmenskommunikation des Kommunalbetriebs Krefeld - Foto: Wardeski Photography / Jacqueline Wardeski

Wirtschaftsförderung

Neue Aufgaben für Ariane Bauer in Essen

Ende August 2023 hatte Ariane Bauer die Kommunalbetrieb Krefeld AöR verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Nun ist die Kommunikationsexpertin bei der Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH aktiv – und zwar als Leiterin der Unit Kommunikation. Die 46-Jährige verantwortet die gesamte externe Kommunikation und berichtet an Geschäftsführer Andre Boschem.

Der EWG-Geschäftsführer sagt: "Mit Ariane Bauer konnten wir eine erfahrene Kommunikationsmanagerin mit einer breiten Expertise im öffentlichen Sektor gewinnen." Zu ihren vergangenen Stationen gehörten neben dem Kommunalbetrieb Krefeld auch die Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve, die Stadt Kamp-Lintfort sowie das nordrhein-westfälische Wissenschaftsministerium.

"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team spannende, inspirierende Geschichten über die Essener Wirtschaft und die Menschen dahinter zu erzählen", erklärt Bauer.

 

zurück

Anja Lüth 09.11.2023

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten