Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Susann Becker ist für das Stadtmarketing Weinheims zuständig - Foto: Stadt Weinheim

Stadtmarketing

Susann Becker entwickelt Stadtmarke Weinheim

Die Stadt Weinheim an der Bergstraße hat das Amt für Touristik, Kultur, Wirtschaft und Kommunikation ist Anfang des Jahres 2023 um die Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing erweitert worden. In diesem Zuge wurde mit Susann Becker, 59, eine neue Leiterin eingestellt. Sie folgt auf Maria Zimmermann, die in den Ruhestand geht.

Becker hat nach ihrem Germanistikstudium zunächst beim Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. Später wechselte die gebürtige Mannheimerin zu den RNV Verkehrsbetriebne und zeichnete als Kommunikationschefin verantwortlich. Von 2022 bis 2023 war Becker Geschäftsleiterin des Historischen Kornspeichers in Freiburg an der Elbe, bevor sie ihre vorerst letzte Station beim Mannheimer Stadtmarketing-Projekt "FutuRaum" antrat.

Und genau die dort gesammelten Erfahrungen wolle sie nun in Weinheim nutzen, um die Aufgabengebiete der Wirtschaftsförderung und des Citymanagements zu stärken und Synergieeffekte mit den Bereichen Tourismus und Kultur herauszustellen.

zurück

Anja Lüth 05.02.2024

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten