Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Frank Hilgendorf ist neuer Chief Digital Information Officer der Hamburg Messe und Congress GmbH – Foto: HMC

Digitalisierung

Frank Hilgendorf wechselt zu Hamburg Messe und Congress

Die Führungsebene der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) rund um Uwe Fischer und Heiko M. Stutzinger hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. März 2024 ist Frank Hilgendorf als neuer Chief Digital Information Officer des Kongresshauses tätig und damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist künftig für die Umsetzung der Digitalstrategie und den weiteren Ausbau der Digitalkompetenzen verantwortlich. Der 47-Jährige folgt auf Enrico Ramminger, der die HMC im November 2023 verlassen hat, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen.

"Mit seinem beruflichen Hintergrund und der langjährigen Erfahrung in verschiedenen Branchen ist Frank Hilgendorf ein hervorragender Fachmann und bringt alle Voraussetzungen mit, um den eingeschlagenen Transformationsweg der HMC erfolgreich weiterzuführen und aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen Frank Hilgendorf ganz herzlich willkommen", sagt CEO Fischer.

Hilgendorf kommt gebürtig aus Stralsund und besitzt einen Master of Business Administration mit Schwerpunkt General Management und Finance. Nach seinem Studium arbeitete der Diplom-Informatiker als Datenbank- und Systemadministrator bei einer E-Commerce-Plattform. Insgesamt war Hilgendorf 17 Jahre als Head of IT Operations und Head of Information Technology im Finanzsektor aktiv. Im Jahr 2021 wechselte er zu der Stadtwerke Lübeck Gruppe, wo er als Head of Informationen Technology sowie Chief Information Officer tätig war.
 

Kostenlos versorgt Sie der Public-Marketing-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten