Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Braunschweig präsentiert Sommeransichten der Stadt

Die zehn schönsten Motive des Braunschweiger Sommers bietet ein neues Postkartenheft der Braunschweiger Zeitung und der Braunschweig Stadtmarketing GmbH. Zusammen suchten sie während der Sommerferien in einer Leseraktion die schönsten Sommerfotos der Löwenstadt. Über 300 Fotos wurden eingesandt. Das Postkartenheft vereint unter dem Motto "So schön ist Braunschweig" zehn Sommeransichten der Stadt und ist für 2,50 Euro in der Touristinfo erhältlich.

Anlässlich des Wettbewerbs "So schön ist Deutschland" von Hörzu Heimat und Faszination D hatte Braunschweig im Frühjahr eine eigene Aktionsseite unter www.so-schoen-ist-deutschland.de gestartet. Jeder kann dort zu jeder Jahreszeit seine Lieblingsmotive kostenlos präsentieren und teilen. Die hochgeladenen Fotos nehmen am deutschlandweiten Fotowettbewerb teil. Während der Sommerferien wurde aus den hochgeladenen Fotos täglich ein Bild in der Braunschweiger Zeitung veröffentlicht.

Bis zum 30. November ist das Herbstportal des Fotowettbewerbes noch freigeschaltet, ab 1. Dezember können die schönsten Winteransichten von Braunschweig hochgeladen werden. Weitere Informationen über die Mitmachaktion unter www.braunschweig.de/fotowettbewerb.

Das Foto von Mike Heuser zeigt die Lichtinstallation "Evokation in Rot" an der Jasperallee-Brücke und isteine der zehn Postkarten des aktuellen Postkartenheftes (Quelle: Mike Heuser).

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten