Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Zell am See-Kaprun präsentiert neue Tourismus-Website

Die Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH hat ihre Website rundüberarbeitet. Das Ziel: Der Besucher soll durch die neue Seite zu einem Besuch des österreichischen Ortes inspiriert und gewünschte Informationen sollen rasch gefunden werden. Die Seite ist aufgrund der internationalen Zielgruppe in 13 Sprachen verfügbar. Sie enthält nun verstärkt Bilder, Videos und interaktive Karten. "Videos und Bilder sind die beliebtesten Inhalte auf unserer Seite", sagt Christian Mairitsch, Verantwortlicher für das Internetmarketing.

Neu auf www.zellamsee-kaprun.com ist das "Zell am See-Kaprun Live Magazine": Eine Zusammenfassung aller Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Youtube und Blogs auf einer Webseite – "eine Einzigartigkeit unter den Regionsseiten, mit der wir unsere Vorreiterrolle auf diesem Gebiet ausbauen", glaubt Geschäftsführerin Renate Ecker. Über die Hälfte aller Unterkünfte in Zell am See-Kaprun sind auf der Regionsseite online buchbar, weswegen dieser Bereich auf eine einfache Bedienung und gute Präsentation der Betriebe hin optimiert wurde. Umgesetzt wurde die neue Seite mit der Salzburger Agentur elements.at.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten