Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

"aboutcities" veranstaltet 2. Niedersachsencamp "Städte und Tourismus"

Vom 18. bis 20. Oktober 2018 findet in Celle das 2. Niedersachsencamp der Städtekooperation "aboutcities" statt. Im Mittepunkt des ersten Niedersachsencamp 2017 in Wolfenbüttel stand das Thema "Städte und Kultur" nun haben sich die Veranstalter entschieden, die Themenbandbreite zu erweitern. Hinter dem Städteblog "aboutcities" steht die 2014 ins Leben gerufene Kooperation von 16 Städten aus Niedersachsen plus Bremerhaven.

Zum Niedersachsencamp in Celle sind alle Interessierten eingeladen über das Thema "Städte und Tourismus" in all seinen Facetten zu diskutieren. Der Veranstalter, die Arbeitsgemeinschaft der niedersächsischen Städte "aboutcities", vernetzt hierbei Akteure aus allen 17 Städten sowie weitere Teilnehmer wie Tourismusorganisationen, Kulturvertreter, Gastronomen, Agenturen aber auch Bloggern aus ganz Niedersachsen und sogar darüber hinaus, um sich auszutauschen.

"Die Rückmeldungen der Teilnehmer des Niedersachsencamp 2017 bestärkten uns in unseren Planungen, auch 2018 ein Barcamp mit dem Schwerpunkt Tourismus in Niedersachsen zu veranstalten. Ich freue mich auf diesen Termin - dieses Mal in Celle", so Christoph Kaufmann, Sprecher der aboutcities aus Wolfsburg. Und Celles Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge ergänzt: "Celle ist seit jeher eine beliebte Destination im Städtetourismus. Von daher freue mich außerordentlich, dass die 'aboutcities' dem Rechnung tragen und Celle zum Mittelpunkt des diesjährigen Niedersachsencamps gewählt haben. Drei Tage lang bieten wir 150 Fachleuten aus dem Tourismus eine Heimat. Wir sind jetzt schon gespannt auf die konstruktiven Diskussionen zum Thema 'Städtereisen & mehr' in Niedersachsen. Die zahlreichen auswärtigen Gäste werden ganz sicherlich auch neue, frische Impulse für die Zukunft des Tourismus nach Celle tragen."

Die Teiulnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Die Anmeldung sowie sowie alle weiteren Informationen zum Niedersachsencamp finden sich unter www.niedersachsencamp.de.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten