Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Im Werbevideo spielen unter anderem Sänger H.P. Baxxter und die Influencerin Sofia Tsakiridou mit; Foto: Hochbahn / Screenshot YouTube

Hamburger Hochbahn lehnt Werbevideo an virale Hits an

Die Hamburger Hochbahn AG hat einen neuen Werbefilm veröffentlicht. Der Clip ist eine Hommage an große Internetvideos, sogenannte Virals, der vergangenen Jahre und enthält alle Elemente, die diese Filme ausmachen. Prominente Unterstützung aus Hamburg bekommt das Nahverkehrsunternehmen dabei beispielsweise von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter oder dem Rapper Das Bo. Seit seiner Veröffentlichung am 25. November 2018 erzielte der Clip bereits 500.000 Views. Für die Konzeption zeichnet die neue Lead-Agentur der Hochbahn, Publicis Pixelpark Hamburg, verantwortlich.

Christina Becker, Marketing-Chefin der Hochbahn, sagt: "Es ging bei dem Film darum, etwas zu kreieren, das Ältere und vor allem auch Jüngere mit voller Absicht irritiert und dabei trotzdem klar macht: Bei uns läuft alles nach Plan, natürlich auch die Werbung."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten