Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Während im Vorjahr die Region Fischland-Darß-Zingst ausgezeichnet wurde, so konnte in diesem Jahr die Pension "Westphal's" den Qualitätsaward Tourismus Mecklenburg-Vorpommern entgegen nehmen; Foto: TMV

TMV würdigt Pension "Westphal's" in Wismar mit Qualitätsaward

Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV), Rostock, hat zum zweiten Mal den "Qualitätsaward Tourismus Mecklenburg-Vorpommern" im Rahmen des Tourismustages vergeben. In diesem Jahr konnte die Pension "Westphal's" in Wismar die Auszeichnung einstreichen. Der Grund für die Auswahl seien die guten Gästebewertungen gewesen, die der Gastgeber in diesem Jahr erhielt.

TMV-Präsident Wolfgang Waldmüller sagt: "Die Pension 'Westphal's' als kleiner Betrieb mit nur acht Gästebetten zeigt in eindrucksvoller Weise, dass eine serviceorientierte und freundliche Atmosphäre von Besuchern überaus geschätzt wird."

Als Grundlage für den Award seien die Gästemeinungen auf der Bewertungsplattform der TrustYou GmbH gewesen. Diese fasst Bewertungen auf den wichtigsten Bewertungsportalen in einem Index zusammen und ermittelt aussagekräftige und vergleichbare Einschätzungen der Gäste zum Beispiel für Hotels, Orte oder Regionen. Insgesamt wurden laut TMV innerhalb der vergangenen zwei Jahre mehr als 1.500 Unterkunftsbetriebe in Mecklenburg-Vorpommern untersucht, für die mehr als 580.000 Bewertungen abgegeben wurden.

Im Vergleich aller Gastgeber konnte dabei die Wismarer Pension den Spitzenplatz einnehmen. Im Auswertungszeitraum 2017-2018 wurde in der Gesamtauswertung ein Wert von 98 von 100 Punkten erreicht.

zurück

Anja Lüth 30.11.2018

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten