Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die Kreativen von David + Martin nahmen gemeinsam mit Wahlkampfberater Matthias Riegel (2. v.l.) Spitzenkandidatin Katharina Schulze (m. mit Preis) und weiteren Vertretern der bayerischen Grünen den Politikaward entgegen; Foto: Lena Giovanazzi

Bundeswehr, Zoll und Grüne gewinnen bei Politikawards

Das Fachmagazin politik&kommunikation hat zum 16. Mal die Politikawards vergeben: Die Parteivorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Annalena Baerbock und Robert Habeck, sind "Politiker des Jahres". Franziska Giffey (SPD), Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, wurde als "Aufsteigerin des Jahres" geehrt und die frühere Bundesministerin Gerda Hasselfeldt erhielt den Politikaward in der Kategorie "Lebenswerk". Die Preisverleihung fand am 30. Januar 2019 vor mehr als 700 geladenen Gästen aus Politik, Medien und Wirtschaft in Berlin statt.


v.l.: Das Grünen-Führungsduo Robert Habeck und Annalena Baerbock, Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) sowie die frühere Bundesministerin Gerda Hasselfeldt wurden mit dem Politikaward geehrt; Fotos: Lena Giovanazzi

In der Kategorie "Politische Kampagne" kann sich die Münchner Kreativagentur David + Martin freuen: Sie wurden für die Wahlkampf-Kampagne der Grünen zur Bayerischen Landtagswahl ausgezeichnet. Der Award für die beste gesellschaftliche Kampagne ging an Generalzolldirektion und Zum goldenen Hirschen Stuttgart mit "Dein Talent im Einsatz 2.0".

Als beste Kampagne von Bund, Ländern und Gemeinden wurden das Bundesverteidigungsministerium und die Agentur Castenow für die Recruiting-Serie "Mali" ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr erhielt deren Serie "Die Rekruten" bereits den Preis als beste "Disruptive Kampagne". Den Politikaward 2018 in der Kategorie "Kampagne von Unternehmen und Verbänden" erhielt die Frankfurter Buchmesse zusammen mit der Berliner Agentur Ballhaus West für das Aktionsbündnis "On the same Page" zur Bekräftigung der Menschenrechte.

Preisträger in der Kategorie "Kampagne mit kleinem Budget" sind MdL Karl Freller, Vizepräsident des bayerischen Landtags, und Lightkid TV- und Filmproduktion mit Sitz in München. Die DAK Gesundheit nimmt für den Award in der Kategorie "Digital Public Affairs" mit nach Hause. Als beste disruptive Kampagne wurde die Bürgerbeteiligungsplattform "MeinAugustusburg.de" der Stadt Augustusburg geehrt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten