Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

IBA Hamburg und HafenCity Hamburg starten Wanderausstellung "Stadt neu bauen – Eine Reise in die Metropole von morgen"

Mit der HafenCity und der Internationalen Bauausstellung IBA ist Hamburg Schauplatz von zwei bedeutenden Stadtentwicklungsprojekten in Europa. Um einen internationalen Dialog über die Zukunft der Metropole anzuregen, initiieren die IBA Hamburg GmbH und die HafenCity Hamburg GmbH unter anderem die Ausstellung "Stadt neu bauen – Eine Reise in die Metropole von morgen", die 2012 in verschiedenen europäischen Metropolen gezeigt werden soll.

Mit der Organisation dieser internationalen Wanderausstellung wurde die ortsansässige Agentur für Live-Kommunikation east end communications beauftragt. Vorausgegangen war ein Pitch. Die Ausstellungsarchitektur liegt in den Händen der Agentur Kunstraum, ebenfalls Hamburg.

"Wir freuen uns sehr über das große Vertrauen unseres Kunden. Im EU-Parlament in Brüssel haben wir bereits die erste Ausstellungsstation erfolgreich gemeistert, weitere europäische Metropolen liegen nun vor uns. Eine große Herausforderung bei dieser Wanderausstellung ist es, alle Gewerke an den verschiedenen Standorten zu koordinieren, Genehmigungen einzuholen, die Logistik und die Bereitstellung der Infrastruktur zu gewährleisten", erklärt Oliver Golz, Geschäftsführer von east end communications. "Hierbei hat uns unsere Erfahrung mit internationalen Projekten wie etwa dem Train of Ideas für die Umwelthaupstadt Hamburg 2011 einen großen Vorsprung gebracht."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten