Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

wbpr begleitet Bürgerbeteiligung zur Neuregelung des Flensburger Punktesystems

Im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) unterstützt die Berliner Agentur wbpr die Kommunikation zur geplanten Neuregelung des Flensburger Punktesystems. Derzeit läuft dazu eine Bürgerbeteiligung – die erste der Bundesregierung zu einem Gesetzesvorhaben. wbpr verantwortete die Konzeption, Umsetzung der Inhalte, Technik und Organisation dieses Pilotprojekts.

Bis zum 22. Mai konnten interssierte Bürger auf der eigens eingerichteten Plattform www.punkteforum.de  ihre Meinung äußern und eigene Vorschläge einbringen. Seit dem 1. Mai hatte die Seite fast 28.000 Besucher mit 160.866 Seitenansichten und fast 4.000 Downloads. 1.900 Nutzer haben sich zum "Mitreden" registriert, und 1.550 Beiträge wurden freigeschaltet.

 

 

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten