Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Bernd Schoenmackers, Geschäftsführer des EisSport & EventParks hat den Markenbildungsprozess unterstützt. Gemeinsam mit Tourismuschefin Martina Baumgärtner stellte er die Bandenwerbung vor

Niederrhein-Tourismus wirbt im EisSport & EventPark

Der Slogan "So gut. So weit.", den die Niederrhein Tourismus GmbH, Viersen, Anfang des Jahres neu entwickelt hat, ist künftig als Bandenwerbung im Grefrather EisSport & EventPark zu sehen. Das Team um Geschäftsführerin Martina Baumgärtner erhofft sich, dass durch diese Aktion noch weitere Unternehmen sich daran beteiligen, die Destination zu präsentieren.

Bernd Schoenmackers, Geschäftsführer des EisSport & EventParks, sagt: "Ich habe den gesamten Prozess um die Markenbildung begleitet und unterstützt. Jetzt wollen wir das Ergebnis auch nach außen tragen und zeigen, dass auch der EisSport & EventPark Grefrath mit den Eislaufangeboten und den vielen weiteren Veranstaltungen zum 365-Tage-Angebot in der Region beiträgt."

zurück

Anja Lüth 06.08.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten