Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Beim diesjährigen Digital Award gewannen Castenow und die Bundeswehr einmal Silber und einmal Gold für die Multichannel-Serie "KSK". Die erfolgreiche ZUsammenarbeit geht nun in die nächste Runde; Foto: Castenow

Bundeswehr vergibt Etat erneut an Castenow

Das Bundesministerium der Verteidigung beauftragt wieder die Düsseldorfer Agentur Castenow mit dem Personalmarketing für die Bundeswehr. Das Mandat umfasst alle Maßnahmen, die das Ministerium zur Nachwuchsgewinnung durchführt. In der Finalrunde der zweistufigen Ausschreibung setzten sich die Düsseldorfer gegen drei weitere Agenturen durch.

Castenow verantwortet seit 2015 das Personalmarketing der Bundeswehr. Ziel ist, die Streitkräfte im Wettbewerb um junge Talente als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Dazu entwickelte die Agentur in den vergangenen Jahren unter anderem die Imagekampagne "Mach, was wirklich zählt.", eine neue Karriereseite, diverse Berufswelten, Kreativkampagnen und die Webserien "Die Rekruten", "Mali" oder "KSK". Diese wurden vielfach mit nationalen und internationalen Kreativ- und Branchenpreisen ausgezeichnet.

Neben der Inhouse-Kompetenz setzt Castenow auf ein strategisches Netzwerk ausgewählter Technologie-, Service- und Mediapartner. An der aktuellen Ausschreibung für das Verteidigungsministerium waren neben Corssmedia auch die Berliner Agentur Aperto, Tacsy, SpinTV und im Audiobereich Tro beteiligt.

Weitere Kunden der Düsseldorfer Employer-Branding-Experten sind beispielsweise der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., AIDA, Rewe, Miele oder Deichmann.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten