Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

World Food Programme zeigt Welthunger auf

Das World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen (UN) und die Cinema Advertising Association SAWA starten die Kampagne "Feed our Future". Sie wollen darauf hinweisen, welches Potenzial der Welt verloren geht, wenn Kinder verhungern. Denn jährlich sterben drei Millionen Kinder an Hunger oder Mangelernährung. Unterstützung erhielten die Initiatoren von der Kreativagentur The Garage SOHO, London.

Im Mittelpunkt steht ein Spot, der von September bis November 2019 in zahlreichen Kinos in mehr als 35 Ländern gezeigt wird. In dem Clip wird eine Gruppe syrischer Flüchtlingskinder gezeigt, die im Schutt von zerbombten Gebäuden spielen. Im Hintergrund ist ein Chor zu hören, der "How Can I Tell You" singt. Nach und nach verschwinden die Kinder auf dem Bildschirm, bis nur noch eine Stimme des Chores übrig bleibt.

Die Kampagne knüpft an die gleichnamigen Maßnahmen aus dem Jahr 2018 an. Das damalige Ziel war es, die Kinobesucher zu aktivieren, die App "ShareTheMeal" zu nutzen, um den Welthunger zu bekämpfen. Insgesamt ist die Kampagne aus dem vergangenen Jahr erfolgreich gewesen, so die WFP. Demnach seien eine halbe Million US-Dollar Online-Spenden gesammelt worden.

zurück

Anja Lüth 26.09.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten