Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Berliner Philharmoniker erhalten Berliner Marketingpreis M-Award

Der Marketing Club Berlin (MCB) hat auf seinem Jahresfest Ende September die Berliner Philharmoniker als Imageträger für die Stadt Berlin mit dem Marketingpreis M-Award ausgezeichnet und dies nun bekannt gegeben. "Die Auszeichnung mit dem M-Award des Marketing Clubs Berlin ist eine große Freude für uns. Als weltweit bekannte Marke, die ihre Heimatstadt im Namen trägt, ist es ein schönes Gefühl, in eben dieser Heimat geehrt zu werden", sagte Marketingleiterin Natalie Schwarz, die stellvertretend für die Berliner Philharmoniker den Preis entgegennahm.

"Die Marketingkampagnen des Orchesters zeichnen sich durch unkonventionelle Ideen, hochwertige Umsetzung und einer humorvollen Sprache aus und haben bereits mehrere nationale und internationale Preise gewonnen. Dazu zählen auch soziale Initiativen, die im Film 'Rhythm is it!' dokumentiert wurden oder die innovative Web-Plattform 'Digital Concert Hall', auf der auch Live-Stream Konzerte erlebt werden können", so der MCB über den diesjährigen Preisträger.

Und Christine Carboni, Vizepräsidentin des MC Berlin und Marketingleiterin Würth AG, betonte: "Gerade den Berlinern Philharmonikern den Preis überreichen zu dürfen, erfüllt mich mit großer Freude. Das Orchester steht für mich wie kein anderes für Integration und multikulturelle Lebendigkeit. Sie sind Botschafter des Friedens und sind Repräsentanten unsere weltoffene, liberale und freie Stadt."
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten