Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Song der Toten Hosen zeigt Düsseldorfer Lebensgefühl

Die Toten Hosen bekunden immer wieder ihre Verbundenheit zur Heimatstadt Düsseldorf; Foto:

Die Toten Hosen bekunden immer wieder ihre Verbundenheit zur Heimatstadt Düsseldorf; Foto:

Vor wenigen Tagen hat die Band Die Toten Hosen ihre neue Single "Feiern im Regen" herausgebracht. Der Song wurde auf den Rheinwiesen in Oberkassel gedreht und gibt den Blick frei auf die Stadt Düsseldorf. Für viele gilt das Lied bereits jetzt als Hommage an die Rheinmetropole und das dortige Lebensgefühl.

Die Düsseldorf Tourismus GmbH hat sich nun dafür entschieden, den Song ab sofort als Warteschleifenmusik einzusetzen. Zudem wurde der Videoclip bereits auf der Facebook-Fanpage "Visit Düsseldorf" und dem gleichnamigen Twitter-Account (siehe Bild rechts) geteilt.

Ole Friedrich, Geschäftsführer Düsseldorf Tourismus, sagt: "Es ist sowieso nicht mit Geld zu bezahlen, was Die Toten Hosen seit Jahren für Düsseldorf machen. Jetzt haben sie sich aber selbst übertroffen. Das Video hat alles, was wir gerne an Bildern zeigen und was die Gäste an Düsseldorf schätzen. Die Stadt am Rhein – ist ein zentrales Motiv unserer Tourismuswerbung. Die Schafe auf den Rheinwiesen, die im Videoclip zu sehen sind, beschreiben auf sympathische Weise, warum Düsseldorf so lebenswert ist. Danke für die Schafe!"


zurück

(al) 22.10.2019



Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten