Samstag, 14. Dezember 2019

ANZEIGE


News

Baden-Württemberg: Biberach, Pfullendorf und Wertheim gewinnen Stadtmarketinpreis 2019

%%%Baden-Württemberg: Biberach, Pfullendorf und Wertheim gewinnen Stadtmarketinpreis 2019%%%
Der Stadtmarketingpreis 2019 des Handelsverbandes Baden-Württemberg (HBW) geht in diesem Jahr an die Städte Biberach, Pfullendorf und Wertheim. Insgesamt hatten es 13 Kommunen aus ganz Baden-Württemberg mit ihren Projekten in die Endrunde geschafft. Biberach wurde für den Einsatz der BiberCard 2.0 ausgezeichnet - digitale Kundenbindung durch lokales Geld und die lokale Community Dein-Biberach.de. Pfullendorf erhielt den Preis für seine Innenstadt-Initiative und Wertheim für sein Projekt "Lokalhelden".

Der Stadtmarketing Preis wird alle zwei Jahre vom HBW für besonders originelle und zukunftsweisende Projekte verliehen. Der mittlerweile seit 2007 bestehende Wettbewerb wird von einer Vielzahl an Sponsoren und Organisationen unterstützt: Sparkassenverband Baden-Württemberg, CIMA Beratung + Management GmbH, MK Illumination, Neon-Nagel GmbH, Flower and Shower GmbH, locamo, Toto Lotto, Städte- und Gemeindetag sowie den Industrie- und Handelskammern im Land.

Detailierte Infos zu den Gewinner-Projekten finden Interssierte hier.


zurück

(yw) 27.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen