Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die Ruhrfestspiele finden seit 1965 im eigens dafür erbauten Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen statt; Foto: © Frank Vinken

"Ruhrfestspiele Recklinghausen" wird Mitglied des RuhrBühnen-Netzwerks

Das Netzwerk der RuhrBühnen, das im 2016 ins Leben gerufen wurde, ist um ein Mitglied reicher. Nachdem die Ruhrtriennale als Festival Partner ins Netzwerk aufgenommen worden ist, verstärkt nun auch das Festival "Ruhrfestspiele Recklinghausen" die Vereinigung.

Olaf Kröck, Intendant der "Ruhrfestspiele Recklinghausen", freut sich über die Aufnahme: "Die RuhrBühnen sind ein einmaliger Verbund der Theater und Festivals, der die künstlerischen Aktivitäten im Ruhrgebiet stärkt. Ich freue mich, dass die Ruhrfestspiele nun Teil der RuhrBühnen sind. Mit seiner langen Geschichte prägen die Recklinghäuser Festspiele das Theater in der Region mit einem internationalen Programm, das bis nach Europa strahlt. In Zukunft geschieht dies im Schulterschluss mit den anderen großen Theaterorten im Revier."

Neue Sprecher der Allianz

In einem weiteren Schritt wurden Michael Schulz und Florian Fiedler, Intendanten des Musiktheaters im Revier Gelsenkirchen und des Theaters Oberhausen, zu Sprechern der RuhrBühnen gewählt. Für die regionalen Partner wurde Jürgen Fischer, der für den Regionalverband Ruhr beratend tätig ist, als dritter Sprecher erneut bestätigt

zurück

Anja Lüth 18.12.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten