Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Im Rahmen der Kampagne "Stadt der Städte" positionierte sich die Metropole Ruhr als urbaner Raum mit vielen Zentren und lebenswerten Quartieren, so Karola Geiß-Netthöfel, Regionaldirektorin des RVR, beim damaligen Launch; Foto: RVR/Jochen Tack

Standortmarketing-Kampagne "Stadt der Städte" erhält BrandEx-Award

Die Kampagne "Stadt der Städte" des Regionalverbands Ruhr (RVR) mit Sitz in Essen ist beim diesjährigen "BrandEx International Festival of Brand Experience" in der Kategorie "Crossmedia – Best Integrated Brand Campaign" mit Gold ausgezeichnet worden. Das Projekt hat die Kommunikationsagentur thjnk, Hamburg, gemeinsam mit dem Dienstleister TAS Emotion Marketing, Essen, im Jahr 2017 entwickelt. Die Kampagne konnte sich gegen die Einreichungen "100 % Digital – from net to store" der Hoya Lens Deutschland GmbH und "got2b @GLOW – Festival Hub"“ der Henkel AG & Co. KGaA durchsetzen.

Die Standortkampagne "Stadt der Städte" (siehe PUBLIC MARKETING 09/2017) wurde entwickelt, um Investoren, Unternehmer, junge Berufstätige und Studierende für die Metropole Ruhr zu begeistern. Sie war auf die Jahre 2017 bis 2019 angelegt und fokussierte sich auf Wirtschaftsthemen sowie weiche Standortfaktoren.

Jan Milkereit, Business- und Etat-Direktor bei der TAS, sagt zum Sieg in dieser Kategorie: "Dass die Kampagne ein weiteres Mal ausgezeichnet wird und dann noch mit Gold hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Mischung aus aufmerksamkeitsstarker Kampagne und emotionalen Geschichten, über die Metropole Ruhr und ihre Protagonisten, die richtige Mischung gefunden haben. Die Metropole Ruhr ist ein Standort der Zukunft und wir sind stolz dies zeigen zu können."

Die Gewinner der weiteren Kategorien bei den BrandEx-Awards finden Sie hier.

zurück

Anja Lüth 20.01.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten