Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Europäisches Orchester und Monheimer Kulturwerke gewinnen Kulturmarken-Award 2020

Die Preisträger*innen des Kulturmarken-Awards 2020, der jährlich von der Agentur Causales, Berlin, im Rahmen des KulturInvest Kongress verliehen wird, stehen fest. Die begehrte Bronzestatue Aurica als "Europäische Kulturmarke des Jahres" ging an das European Union Youth Orchestra. Es bestach durch seine Markenführung, Markenidentität und Positionierung als lebendiger Klangkörper in der Europäischen Union.

Die Monheimer Kulturwerke erhielten den Europäischen Preis für Stadtkultur. Die Jury habe überzeugt, dass ein junger Bürgermeister die Transformation hin zu einem ganzheitlichen Stadtkonzept unterstützt, das Kultur als Inkubator nutzt.

Neben diesen beiden Kategorien wählte die 44-köpfige Jury aus insgesamt 112 Einreichungen folgende Projekte beziehungsweise Personen als weitere Preisträger*innen aus:

  • Europäische Trendmarke: Deichman Bjørvika Library
  • Europäische/r Kulturmanager/in: Julia Grosse und Yvette Mutumba
  • Europäische/r Kulturinvestor/in: Deutsche Post DHL Group
  • Europäisches Bildungsprogramm: Center for Urban History of East Central Europa in Lemberg, Ukraine
  • Europäische Kulturtourismusregion: Le Voyager à Nantes
  • Europäischer Preis für Nachhaltigkeit im Kulturmarkt: Hamburger Futur 2 Festival
  • Lifetime-Archievement-Award: Leoluca Orlando, Bürgermeister von Palermo

Die Preisverleihung fand in diesem Jahr, anders als in den vorangehenden Jahren, als digitale Veranstaltung statt. Interessierte hatten die Möglichkeit, der Übertragung live aus dem Großen Saal des Nikolaisaal Potsdam auf YouTube zu folgen.

zurück

Anja Lüth 30.11.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten