Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Dorf Grund erhält Sonderpreis des Tourismus NRW e.V.

Das Dorf Grund im Kreis Siegen-Wittgenstein wurde am vergangenen Samstag (24.11.) im Rahmen des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" mit dem zweiten Sonderpreis Tourismus des Tourismus NRW e.V. ausgezeichnet. Die Jury hat vor allem "die gute Tourismuskonzeption am Beispiel des Jung-Stilig-Rundweges sowie die auf den Tagestourismus des Dorfes abgestimmten saisonale Veranstaltungen" überzeugt. Der Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.

"Die beiden in diesem Jahr mit dem Sonderpreis Tourismus ausgezeichneten Dörfer konnten beweisen, dass Sie die Vorgaben unseres Masterplans Tourismus Nordrhein-Westfalen in ihre Arbeit mitaufgenommen haben. Das ist ganz entscheidend, denn wir möchten unsere Tourismusstrategie auch im ländlichen Raum bewusst machen und verankern. Dabei sind wir auf die engagierte Arbeit und gute Ideen der Experten vor Ort angewiesen", so Dr. Heike Döll-König, Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V.

Für den rheinischen Landesteil hatte der Tourismus NRW e.V. bereits am 26. Oktober 2012 einen Sonderpreis Tourismus in gleicher Höhe an das Dorf Schleiden-Dreiborn übergeben. Der Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft“ wird seit 50 Jahren vom Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen ausgeschrieben. Ziel des Wettbewerbs ist, den ländlichen Raum zu fördern und weiter zu entwickeln sowie die Lebensqualität vor Ort zu stärken. In diesem Jahr fand der Dorfwettbewerb zum 24. Mal statt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten