Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Kunsthalle Bremen bürstet Hundertwasser online gegen den Strich

Kunsthalle Bremen, Foto: Stefan Müller

Kunsthalle Bremen, Foto: Stefan Müller

Noch bis zum Februar 2013 zeigt die Bremer Kunsthalle die Ausstellung "Hundertwasser gegen den Strich". Teil der Schau ist die Neuinszenierung von Hundertwassers Aktion "Die Linie von Hamburg": 1959 führte Hundertwasser an der Hamburger Hochschule für bildende Künste eine Performance durch, bei der er eigentlich plante, eine unendliche Linie in der Kunsthalle und aus den Räumlichkeiten hinauszumalen. Wegen allzu großer öffentlicher Aufmerksamkeit musste die Aktion nach zwei Tagen abgebrochen werden.

Um Hundertwassers große künstlerische Bandbreite deutlich zu machen, wird nun anlässlich der aktuellen Ausstellung in Bremen die Aktion von Bremer Kunststudenten reinszeniert. Das Projekt wird von den Studenten gefilmt und die Fortschritte regelmäßig ins Netz gestellt. Wer das aktuelle Video sehen will, klickt hier. Wer mehr über die Ausstellung und die Marketingstrategie der Kunsthalle lesen möchte, bestellt die aktuelle Ausgabe von Public Marketing.


zurück

(am) 27.11.2012



Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten