Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Prof. Kirsten Baumann verabschiedet sich vom Museum der Arbeit in Hamburg

Prof. Dr. Kirsten Baumann, Direktorin des Museums der Arbeit, verlässt zum 1. September die Hamburger Einrichtung. Künftig wird sie als Direktorin des Museums für Kunst und Kulturgeschichte auf Schloss Gottorf fungieren. Der Stiftungsrat der Stiftung Historische Museen Hamburg wird sich in seiner kommenden Sitzung Ende März über die Nachfolge beraten. Vor ihrer Zeit im Museum der Arbeit hatte Prof. Baumann als stellvertretende Direktorin der Stiftung Bauhaus Dessau den Bereich Bildung und Vermittlung geleitet.

Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler erklärte: "Ich danke Prof. Dr. Kirsten Baumann für ihre engagierte Tätigkeit als Direktorin des Museums der Arbeit und insbesondere für ihre intensive Mitwirkung beim Prozess der Neustrukturierung der Stiftung Historische Museen. Ich bedaure die Entscheidung von Frau Baumann, dem Museum der Arbeit künftig nicht mehr als Direktorin zur Verfügung zu stehen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten