Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Tempus Corporate setzt Hochschulen in Szene

Tempus Corporate, die Corporate Publishing-Tochter des Zeit Verlags, Hamburg, baut ihr Geschäftsfeld Hochschulen weiter aus. Am 11. April wird sich die Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg auf einer Panorama-Seite in der gesamten Auflage  Wochenzeitung Die Zeit präsentieren. Ähnliche Projekte mit weiteren Hochschulen sollen im zweiten Quartal folgen.

Im Mittelpunkt der Panorama-Seite steht "Der Coburger Weg", der für fächerübergreifende Lehre und individuelle Förderung steht. Es kommen Professoren, Studenten und Unternehmer zu Wort, die den "Coburger Weg" und die Hochschule vorstellen.

Professor Dr. Michael Pötzl, Präsident der Hochschule Coburg, sagt: "Konfrontiert mit einer immer komplexer werdenden Welt, großen gesellschaftlichen Herausforderungen wie der demografischen Entwicklung, dem Klimawandel oder der Energiewende auf der einen Seite. Und herausgefordert durch die jüngste Studierendengeneration aller Zeiten mit ihren vielschichtigen Biografien und Erwartungen auf der anderen Seite. Beides zusammen erfordert neue Formen des Lehrens und Lernens. Dies nicht nur im 'flüchtigen' Internet, sondern gedruckt, haptisch greifbar und damit 'entschleunigt' zu vermitteln, war uns besonders wichtig."  

Tempus Corporate-Geschäftsführer Manuel J. Hartung ergänzt: "Im immer schärferen Wettbewerb um Studenten und Wissenschaftler werden die Hochschulen besonders gut abschneiden, die sich durch mutige und klare Konzepte auszeichnen. Ich freue mich sehr, dass wir die Hochschule Coburg dabei unterstützen konnten, den 'Coburger Weg' der breiteren Öffentlichkeit vorzustellen."      

Tempus Corporate bereits eine Reihe an Hochschulen als Kunden, darunter die Bucerius Law School und die Hochschule Fresenius sowie die Universitäten Frankfurt, Köln, Hamburg und Mainz.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten