Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Brauer-Trickfilm aus Baden-Württemberg prämiert

Der Trickfilm "Einfach besser! Bier aus Baden-Württemberg" vom Baden-Württembergischen Brauerbund e.V. ist beim WorldMediaFestival, Hamburg, am 15. Mai mit dem Intermedia-globe silver-Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Animation: Computer" setzte sich der Baden-Württembergische Clip gegen seine Konkurrenten durch.

Der ca. dreiminütige Trickfilm zeigt die regionale Vielfalt des Baden-Württembergischen Bieres und teilt freche Seitenhiebe gegen große Bierkonzerne und ihre Marketingkampagnen aus.

Umgesetzt wurde der Film von der Fabrikfilm GmbH. Zu sehen ist er unter anderem auf YouTube. “Wir betonen mit unserer Imagekampagne die Stärken regionaler Braukunst, da passt der Film wunderbar dazu", sagt Hans-Walter Janitz, Geschäftsführer des Baden-Württembergischen Brauerbundes. "Jetzt, da unser Film sogar innerhalb der Filmfachwelt Anerkennung erhält, sind wir natürlich besonders stolz auf das Projekt."

Das WorldMediaFestival prämiert jährlich die besten Filme in 14 Hauptkategorien. Von 604 Einsendungen wurden in diesem Jahr insgesamt 160 Filme ausgezeichnet.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten