Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Braunschweig startet Fotowettbewerb

Knapp 9.500 "Gefällt mir"-Angaben hat die Facebook-Seite "Braunschweig – Die Löwenstadt" derzeit. Bis zum Erreichen des 10.000sten Facebook-Fans ruft das Braunschweiger Stadtmarketing einen Fotowettbewerb aus. Das schönste Motiv wird im Anschluss als kostenlose Postkarte umgesetzt und in der ganzen Stadt ausliegen.

"Der Fotowettbewerb ist ein Dankeschön für die mittlerweile fast 10.000 treuen Fans" sagt Alexander Aberle, verantwortlicher Stadtmarketing-Mitarbeiter für die Social Media-Präsenz. "Aus diesem Grund rufen wir alle Interessierten auf, uns ihre schönsten Braunschweig-Fotos zu schicken." Egal ob Lieblingsort, liebgewonnene Veranstaltung, Geheimtipp oder Außergewöhnliches – das ganz persönliche Lieblingsfoto der Löwenstadt könne eingereicht werden, um am Wettbewerb teilzunehmen, so Aberle.

Der Fotowettbewerb endet mit dem Erzielen der Marke von 10.000 Facebook-Fans. Informationen zum Fotowettbewerb und die Möglichkeit, ein Foto einzureichen, gibt es unter www.braunschweig.de/fotowettbewerb.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten