Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Aus Raike Kommunikation wird Raikeschwertner

Die seit zwölf Jahren bestehende Hamburger Agentur Raike Kommunikation GmbH heißt ab sofort Raikeschwertner GmbH Agentur für Kommunikationsberatung. Als neuer Partner von Agenturgründer Wolfgang Raike, 58, zeichnet seit dem 1. November Alexander Schwertner, 35, (Foto v.l.) verantwortlich.

Schwertner kommt von der Hamburg Port Authority AöR. Dort verantwortete er als Pressesprecher in den vergangenen dreieinhalb Jahren die externe Kommunikation. Zeitgleich hat er als Associate an einem Forschungsprojekt des überparteilichen Berliner Think Tanks "Stiftung neue Verantwortung"  (www.stiftung-nv.de) gearbeitet. Zuvor war er sechs Jahre lang für seinen heutigen Partner bei Raike Kommunikation GmbH tätig.

Raikeschwertner betreut rund 20 Kunden mit 15 Mitarbeitern. Die Agentur berät Unternehmen und Institutionen bei der internen und externen Kommunikation. Der Branchenfokus liegt mit insgesamt vier Beratungsteams auf den Bereichen Maritime Wirtschaft, Immobilien und Infrastruktur (z.B. Überseequartier in Hamburg), Energie und Umwelt sowie Tourismuswirtschaft (z.B. Hamburg Tourismus GmbH)

"Wir wollen weiter wachsen. Mit Alexander Schwertner konnten wir einen Partner dazugewinnen, der gezeigt hat, dass er ein Profi in der Kommunikation umstrittener Themen und erklärungsbedürftiger Sachverhalte ist", sagt Wolfgang Raike über seinen neuen Partner.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten