Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Neuer interaktiver Werbespot: So hört sich Großbritannien an

Was haben das Aufgießen einer Tasse Tee, das Hupen eines schwarzen Taxis oder das Glockenspiel von Big Ben gemeinsam? Richtig, sie stammen aus Großbritannien. Diese leicht wiedererkennbaren, akustischen Elemente nutzt nun die Britische Zentrale für Tourismus "VisitBritain" in einem neuen Werbespot, der als interaktiver Onlinefilm produziert wurde. Die Klänge von "Sounds of GREAT Britain" sollen weltweit Menschen dazu inspirieren, den nächsten Urlaub in Großbritannien zu verbringen.

Der Clip zeigt Sehenswürdigkeiten, Menschen, Orte und Erlebnisse - wie etwa ein Dampfzug an der Englischen Riviera, der Applaus des Publikums bei einem Wimbledon Tennismatch, die Begeisterung beim LoveBox Musik Festival oder auch die mittelalterliche Atmosphäre von Caerphilly Castle in Wales. Aber: Die digitale Version geht noch einen Schritt weiter: Sie erlaubt es, Nutzern aus diversen Einzelteilen des Films eine eigene Reise durch Großbritannien zusammenzustellen. Diese kann dann über Social Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter geteilt werden. Weitere Reiseideen dazu liefert http://lovewall.visitbritain.com/de, VisitBritains interaktive Destinationsseite.

"Sounds of GREAT Britain" ist eine mit 2,5 Mio. Pfund budgetierte globale Filmkampagne, die von VisitBritain in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/ Y&R für die Schlüsselmärkte USA, Brasilien, China, Indien, die Golf-Staaten und Europa kreiert wurde. Verantwortlich bei VisitBritain ist Marketing Director  Joss Croft.

Die Britische Zentrale für Tourismus VisitBritain ist weltweit in 21 Märkten vertreten. Sitz des Büros für die drei deutschsprachigen Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz ist Berlin.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten